Wir statten Sie mit Arbeitskommunikation aus

Angeldevil Entertainment

Wir statten Sie mit Arbeitskommunikation aus

Sie suchen ein Smartphone, dass meterweit unter Wasser noch arbeiten muss oder die Last eines Kleinwagens über sich ertragen können muss? Oder soll es extrem kalte Temperaturen aushalten?

Oder soll ein Notebook auf einer Baustelle arbeiten können, um einen Roboter zu bedienen und dabei Schlamm und harte Schläge aushalten können?

Auch ein IP68 wasserdichtes Funkgerät ist kein Problem, lieferbar mit einem kleinen Ballon, damit dieses nicht untergeht, sondern an der Oberfläche eines Gewässers schwimmt.

In Sachen Laptops wird derzeit der Raytheon Uncia Laptop mit IP68 Wasserschutz entwickelt. Wir warten da noch auf den Launchtermin. Jedoch ist ein wasserdichter Laptop Rucksack auf IP68 (dauerndes Untertauchen) heute schon möglich. Dieser bewahrt den Innenraum dann auch vollständig vor Staub und anderen Einflüssen. Auch wasserabweisende Rucksäcke mit starker Stoßdämpfung sind lieferbar.

Auch können die Taschen inzwischen, vom Werk aus, mit Schlössern versehen werden, damit keiner mehr so den Reißverschluss aufziehen und sich bedienen kann.

Call Now ButtonRuft uns an!