Die digitale Hochzeitseinladung

Angeldevil Entertainment

Die digitale Hochzeitseinladung

Das erste wir erwähnen sollten ist, dass unsere Screenshots ein Theme darstellen, aber längst nicht das Theme.

Wir haben zum Thema Hochzeit circa 150 verschiedene Designs zur Auswahl, aus dem das Pärchen auswählen darf.

Aber was bieten wir da eigentlich?

Unsere digitale Hochzeitseinladung ist mehr als nur eine Webseite. Es ist verknüpft mit einem kommunikativen Email Kasten, der die frohe Botschaft grafisch in die Welt hinaus trägt. Mit den entsprechenden Informationen.

Es ist ein Netzwerk, in dem sich die Gruppen organisieren können, um die Hochzeitsvorbereitungen durchzuführen und es ist eine Video und Bildergallerie

Die Videos laufen dabei nicht über den Standard-Player, sondern über einen Smartphone-Freundlichen Flowplayer, der das Video auch bei geringen Bitraten noch gut wiedergeben kann.

Es ist auch eine Einladungsapp.

In der Einladungsapp wird ein Bild oder eine Grafik eingefügt und alle Informationen eingetragen, die in der Email enthalten sein sollen. Auch kann ausgesucht werden, welche Leute eine spezielle Einladung für die Vorbereitungsgruppe der Hochzeit bekommen soll.

Die Vorbereitungsgruppe wird für alle Freunde angelegt, die bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen sollen und dahingehend untereinander kommunizieren sollen. So können beispielsweise Termine schnell und einfach vereinbart werden.

Dieser Blog wird noch fortgesetzt, wenn uns noch etwas einfällt, was wir noch so für eine schöne Hochzeit tun können. Anbei noch ein paar Theme Bilder.

 

Weitere Grafiken zu unserem Hochzeitsangebot folgen in einem Fortsetzungsblog.

Schreibe einen Kommentar

Call Now ButtonRuft uns an!